Gästemeinungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cornelia Franz (Sonntag, 28. Oktober 2018 13:18)

    Der Urlaub war Balsam für die Seele!
    Meine Kinder (beide 11 Jahre) haben hier viel erleben können.
    Die Familie Barthems sind sehr nette Vermieter. Die Wohnung (waren im Fuchsbau) war super ausgestattet, so dass es an
    nichts gefehlt hat. Die Kinder konnten sich frei bewegen, die Tiere füttern und streicheln, beim melken zu sehen und sogar auf dem Traktor mitfahren. Das Highlight war jedoch, am Abreisetag, noch ein neugeborenes Kälbchen begrüssen zu können. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Abschied fiel uns schwer.

  • Familienwochenende (Dienstag, 02. Oktober 2018 14:49)

    Wir waren im Mai mit 7 Familien/Pärchen in den 4 Ferienwohnungen. Da wir gutes Wetter hatten konnten wir den ganzen Tag draußen verbringen, das war super. Die Kinder haben den ganzen Tag was zu tun und zu schauen, und auch wir Erwachsenen haben beim Reiten, Alpaka-führen und Melken richtig was erlebt. Die FeWos sind super ausgestattet und Familie Barthems sehr nett. Die Milch gibts vom Hof und das Fleisch vom Metzger vor Ort - sodass man lecker grillen kann. Wir würden auf jeden Fall nochmal kommen.

  • Fabienne Gottschalk (Mittwoch, 25. Juli 2018 23:51)

    Alles on allem ein schöner Urlaub!
    Wir waren zum ersten Mal dort, mit 2 Kindern, und fühlten uns gut versorgt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst.
    Die Kinder durften mithelfen, überall rumlaufen und sich alles anschauen. Es gibt viel Platz zum Spielen und Toben, wir konnten unbesorgt die Kinder ( 5 & 8) ohne Aufsicht spielen lassen. Highlights waren für sie der Spaziergang mit Ziege und Alpaka, sowie die Fahrt mit dem Traktor.
    Die Gastgeber waren sehr nett und gerne für einen Plausch bereit.
    Bei Abreise gab es noch ein Geschenk.
    Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und kommen gerne nocheinmal wieder!

  • Anne Anding (Donnerstag, 20. Juli 2017 13:01)

    Es war ein wunderschöner Urlaub!

    Besser können wir es nicht ausdrücken.
    Die Familie Barthems sind sehr nette und zuvorkommende Vermieter. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und wie zu Hause. Sie haben uns sehr herzlich empfangen.
    Die Ferienwohnung (wir waren im Fuchsbau)ist mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Sogar Spülmaschinentabs waren da.

    Unsere Jungs (2+5Jahre) haben sich fast schon heimisch gefühlt und auch für uns als Eltern war es sehr entspannt. Man konnte die Kinder spielen lassen, ohne dass man Angst haben musste, sie machen etwas kaputt oder es könnte Ihnen etwas passieren. Egal ob Traktorfahren, Reiten oder beim Melken zu schauen, es war immer was los und die Kinder wurden gerne mit einbezogen. Auch die angebotenen Spielmöglichkeiten waren toll!
    Von der Lage des Bauernhofs aus kann man viele tolle Sachen unternhemen. Die Entfernungen sind sehr moderat.

    Alles in allem war es für uns eine sehr entspannte und fröhliche Zeit, die wir hier erleben durften. Vielen herzlichen Dank liebe Familie Barthems! Es war toll bei Ihnen!

  • Markus Goetz (Montag, 24. April 2017 16:59)

    Der Bauernhof ist schön und wir fahren immer dahin, weil man Kühe melken kann und man kann die Kälbchen streicheln und Schweine und Hasen füttern.

  • Rolf Halm (Samstag, 07. Januar 2017 17:39)

    Mit zwei Kindern dort gewesen. Alles mitgemacht. Die Kinder haben entschieden immer wieder hier. Das gilt ebenso für Oma und Opa. Die Gasteltern sind immer ansprechbar uns sehr Nett.

Wir freuen uns auf Ihr immer über Ihre Nachrichten!

 

Gerne können Sie hier etwas über die Zeit bei uns auf dem Görgenhof schreiben.

 

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhof Barthems

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.